Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mohnkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin vieles. Und doch bin ich nichts. Nichts im Vergleich zu dem, was ich noch gedenke zu werden.

Seit "mohnkind" sind nun schon sagenhafte dreieinhalb Jahre vergangen, und trotzdem stelle ich verwundert fest, dass diese Seite noch immer besucht wird. Doch das "mohnkind" musste werden. Und dieses werden war nicht möglich, ohne die Vergangenheit ruhen zu lassen. Und obwohl ich noch längst nicht fertig bin, so bin ich doch eins geworden: "gedankenraum". 

 

gedankenraum.myblog.de

 

 

 

 

24.7.12 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung